• Jobs Job bei Kubivent GmbH

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Kubivent GmbH

Urbach

Urbach

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Kubivent GmbH Urbach Verbuchen der Kontoauszüge; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen (Schnittstelle zum Rechtsanwalt und Vertrieb); Erstellen von Bonusabrechnungen entsprechend den vorliegenden Vereinbarungen.

Wir Sind Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Der Medizintechnik Mit Sitz In Urbach Bei Schorndorf Unsere Medizinischen Polstersysteme Werden Seit Jahrzehnten Erfolgreich In Der Therapie Und Prophylaxe Bei Decubitus-erkrankungen Eingesetzt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung In Teilzeit/flexible Arbeitszeiten Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Verbuchen Der Kontoauszüge Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Mahnwesen (schnittstelle Zum Rechtsanwalt Und Vertrieb) Erstellen Von Bonusabrechnungen Entsprechend Den Vorliegenden Vereinbarungen Abstimmen Der Konten Erfassen Der Eingangsrechnungen Vorbereitung Der Unterlagen Für Bilanzerstellung Erstellen Der Reisekostenabrechnungen Ggf Eigenständige Inhouse-lohnbuchhaltung Löhne & Gehälter Für Unseren Steuerberater Vorbereiten Inkl Stundenauswertung Und Urlaubsverwaltung Unterstützung Bei Den Abschlussarbeiten Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Entsprechender Weiterbildung Als (finanz- Bilanz- Und/oder Lohn-) Buchhalter (m/w) Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Programmen Kenntnisse In Datev Und Navision Sind Von Vorteil Kenntnisse Bankingsoftware Ggf Berufserfahrung In Lohn- Und Gehaltsabrechnung / Ggf Personalwesen Sie Haben Spaß Und Erfahrung Im Umgang Mit Zahlen Und Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sowie Ein Analytisches Denkvermögen Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Gepaart Mit Einer Strukturierten Und Zuverlässigen Selbstständigen Arbeitsweise Sowie Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Engagement Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ggf Eine Anstellung In Vollzeit Bei übernahme Anderer Aufgabenbereiche (personal Controlling Ua) Eine Umfangreiche Einarbeitung Durch Hilfsbereite Kollegen Und Führungskräfte Langfristige Perspektive Unterstützung Von Weiterbildung - Sowohl Finanziell Als Auch Zeitlich Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Krisensicheren Markt Ihre Kreativität Und Leistungsbereitschaft Einzubringen Und Maßgeblich Die Unternehmenszukunft Mit Zu Gestalten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Am Besten Gleich Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung Und Lichtbild) An Personal@com Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Verbuchen Der Kontoauszüge Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Mahnwesen (Schnittstelle Zum Rechtsanwalt Und Vertrieb) Erstellen Von Bonusabrechnungen Entsprechend Den Vorliegenden Vereinbarungen Urbach

Vorarbeiter (w/m)
   Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme (Urbach)

Netzwerktechniker / Fachinformatiker (w/m)
   Kubivent GmbH Medizinische Polstersysteme (Urbach)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)
   Kubivent GmbH (Urbach)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Northeim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)